2022
2022 Silvesterlauf Oktoberlauf Mad Chicken Run Sonnenscheinlauf Schwerin Spreewald-Marathon Prag Halbmarathon Doch noch ein paar Impressionen vom Prag-Halbmarathon. Sollte ja 2020 sattfinden - aaaber die Seuche - ihr wisst schon. Nun endlich an den Start - leider in Minimalbesetzung. Diverse Unpässlichkeiten und natürlich die Seuche dezimierten die Teilnehmer. Zwei liefen dann doch bei arschkalten Temperaturen. Ansonsten kann man natürlich immer nach Prag - mindestens um ein Bier zu trinken. Leichhardt-Ultra-Ersatz-Lauf Es wird noch gelaufen. Gepriesen sei der Herr. Ein paar unbelehrbare Ultras konnten es nicht lassen. Bei ordentlich Wind ging es um den Stausee. Peti, Uwe und Doris haben für die Versorgung gesorgt. Charly hat die Strecke unter die Füße genommen. Ein sehr angenehmes Läufchen in der Gruppe ohne Leistungsdruck unter Gleichgesinnten. Die Strecke selbst natürlich auch um einiges schöner als Ludwigs Schulweg. Man beachte auch, dass diese Seite demnächst nicht mehr weiter bearbeitet wird. Der Gürtel muss bekanntlich enger geschnallt werden. Inflation und Energiepreise zwingen uns zu drastischen Sparmaßnahmen. Alle Fans und Sympatisanten mögen sich um facebook bemühen.  Alte Menschen benutzen das angeblich heutzutage. Unsere Sponsoren sehen sich nicht mehr in der Lage in solche brotlosen Vergnügungen wie den Laufsport zu investieren. Nee, nee - Blödsinn - die beiden Leser dieser Seite mögen uns auf facebook folgen - also bis denne…
Aufbau Chef mit Hühnern Team Motto gleich geht's los vorm Start ab geht's dauert noch noch alles prima bester Supporter ever Pause Chicks letzte Runde 3. Platz Sieger Endspurt die Mädels werden es wuppen reicht aber auch Uwe hat's geschafft 2. Platz Frankreich kann es auch