Die Einen jagen Rekorde und die Anderen lassen es eher gemütlich angehen. Wichtig ist immer reichlich Spaß zu haben auch wenn wir mal nicht unter den Erstplatzierten sein sollten. Unser Ehrgeiz beschränkt sich eher auf die Teilnahme als auf die Jagd nach Punkten oder Platzierungen. Nichts desto trotz kommt es doch ab und an zu tollen Leistungen. Wir haben natürlich auch Mitglieder, die es etwas professioneller angehen und die anderen mit Rat und Tat unterstützen.
Das Team Nach langem hin und her, einigen absolvierten Volksläufen und Teilnahmen an verschiedensten Orten und Ländern war es an der Zeit einen Namen zu finden und als Verein anzutreten. Da sind wir nun also.
Mitglieder der ersten Stunde und Sympathisanten  
Die Laufsocken sind: Vorstand Charly Stellv. für Finanzen Uwe Stellv. für Gesundheit u. Sport Rico Stellv. Versorgung Peti Stellv. Organisation            Doris Stellv. für Sanitäts- und Rettungswesen Guido  
Gegründet: haben wir uns am 02.04.2005 Mitglieder: werden es immer mehr Ziel: ist natürlich der Weg Trainingszeiten: findet jeder individuell Erfolge: werden es zusehends mehr Ansonsten: laufen , laufen, laufen... Kontakt: laufsocke02@web.de
Die Cottbuser Laufsocken