News
2021 2. Mad Chicken Run 24h 5er Team Es war wohl das Highlight des Jahres. Vereinspower Pur in Hänchen. Fünf “Chicks in socks“ - mit freundlicher Unterstützung durch Volker von den Parkläufern. Letzterer mit einer Hammerleistung und einer Hingabe die ihresgleichen sucht. Vielen vielen Dank noch mal. Alle anderen auch voll bei der Sache und über sich hinausgewachsen. Der Sani - mal eben die Blasen an den Füßen vergessen und einen überragenden Endspurt hingelegt. Rico - trotz diverser Gebrechen im Vorfeld alles gegeben und Uwe - bei seinem ersten Ultra stoisch am Runden drehen. Chapeau. Im Vorjahr hätten wir mal eben mit unserer Kilometerleistung den ersten Platz belegt. Diese Mal, vermutlich wegen Charly, welcher in diesem Jahr den Vierten abonniert hat, haben uns ganze vier Runden zum dritten Platz gefehlt. Satte 500 Kilometer waren es am Ende - hätte vorher keiner geglaubt. Jetzt wissen wir wie es funktioniert - bedeuet - mit uns ist zu rechnen. Wer einmal Blut geleckt hat bei so einem feinen Event direkt vor der Haustür, kommt vermutlich nicht mehr davon los. Der Rest der Welt blickt zwar etwas verständnislos auf die irren Hühner - aber - die haben ja keine Ahnung wie schön man sich quälen kann. Fazit: Klasse Organisation - Dank an Peter und Unterstützer - tolle Bekanntschaften  - alle etwas irre aber liebenswert - Dank auch an die Mädels die uns unterstützt haben. 8. Leichhardt Trail Ultra Unheimlich viel Warm im Gegensatz zu den anderen sieben Läufen. Deshalb vermutlich nur ein Teilnehmer der Laufsocken. Trotzdem mittelschwer erfolgreich absolviert - auch Dank der vortrefflichen Unterstützung von Peti und Uwe. Charity Alle Jahre wieder gern - der gute Zweck. Sonnenscheinlauf zum ersten Mal ohne Sonne. Hoffnung Ein offizieller Lauf - man glaubt es kaum. Einfach mal so zwischen den Wellen. Das gilt es zu nutzen. Zwischenstand Es geht in Richtung Sommer - erste Bilder sind gemacht - das Virus wird niedergerungen.   Doch es wird noch gelaufen Heimlich vermutlich. Einige können es doch nicht lassen. Bilder darf es da natürlich keine geben. Wie schnell endet man in einem Umerziehungslager - nee und die Freunde des gepflegten Laufsport‘s würden aus dem Dorf gejagt. No way. Falls denn die ZAHLEN und/oder die Mutanten oder Ähnliches  es irgendwann wieder zulassen - gibt‘s auch wieder Fotos und Termine. Bis dahin - und lasst euch nicht anstecken - womit auch immer - keep on running.
Freunde des gepflegten Laufsports da gehts lang Support Vorfreude Treppen und Aussichten Berg & Tal noch 50 Meter Trebatsch ein Wunder LR bemerkt uns Team Finish 4. Platz Hühnerhaufen